{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine scheinbar unendliche Geschichte setzt sich fort: Disney verschiebt erneut "The New Mutants"

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The New Mutants"

So langsam will man an eine Veröffentlichung von The New Mutants gar nicht mehr glauben. Noch im April wurde von Disney verkündet, dass der Horrorfilm, welcher im X-Men Universum angesiedelt sich, im August 2019 erscheinen wird (wir berichteten). Im Zuge der großen Veröffentlichtung zukünftiger Disneyprojekte taucht The New Mutants allerdings nicht im Jahr 2019 auf, sondern erst am 03. April 2020. Wenn man sich an diesen Termin halten sollte, wird der Film ganze 2 Jahre nach dem ursprüglichen Veröffentlichungstermin erscheinen, welcher damals für April 2018 geplant war.

Doch vielleicht kommt es dem Film ja auch zu Gute. Immer wieder tauchen die Gerüchte auf, dass Regisseur Josh Boone knapp 50% des Filmes neu drehen möchte (wir berichteten). Der Film soll durch die Nachdrehs um einiges verstörender und unheimlicher werden. Auch das Erscheinen neuer Charaktere scheint denkbar.

Man kann also weiterhin nur die Daumen drücken, dass der Film mit (Glass), (Stranger Things),  (City of God) und (Game of Thrones) irgendwann mal erscheinen wird.

Was glaubt ihr? Werden wir "The New Mutants" irgendwann noch einmal sehen können?

Wird geladen...