{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Stand By Me" meets "Independece Day": Erster Trailer zu "Rim of the World" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "Rim of the World"

Mit Rim of the World lässt der Streamingdienst Netflix mal wieder außerirdische Invasoren auf die Menschheit los. Nur sind es diesmal keine Elitesoldaten, die für das Wohl der Allgemeinheit in die Schlacht ziehen, sondern eine vier junge Außenseiter. Den offiziellen Trailer zum Film haben wir euch unten eingefügt.

Inszeniert wurde Rim of the World von Terminator: Die Erlösung- und 3 Engel für Charlie-Regisseur McG, während in den Hauptrollen Jack Gore, Miya Cech, Benjamin Flores Jr. und Alessio Scalzotto zu sehen sind. Das Drehbuch stammt indes von Zack Stentz (Agent Cody Banks). Der Film wird ab dem 24. Mai auf Netflix weltweit verfügbar sein. 

Was haltet ihr von dem Trailer?

Wird geladen...