{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Wachowski arbeiten an weiterem Sequel zu ihrem Klassiker "Matrix"

Stu

Von Stu

Quelle: Yahoo!
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Matrix"

Das Gerücht, dass Warner Matrix fortsetzen, bzw. in Form eines Reboots neu beleben möchte ist bekannt. Nun meldete sich aber John Wick-Regisseur zu Wort, der damals, 1999, als Stuntman für den Actionklassiker arbeitete und gab bekannt, dass und (damals noch Andy und Larry) Matrix tatsächlich fortsetzen wollen. Bereits vor einiger Zeit wurde publiziert, dass Zak Penn (Ready Player One) an einem Script für ein Sequel arbeitet.

Die drei Kinofilme sowie die Kurzfilme des Animatrix-Specials sollen definitiv beim dritten Sequel berücksichtigt werden, so Chad Stahelski. Die Wachowski sollen bereits am Projekt, noch ist aber nicht klar, ob sie auch die Regie übernehmen werden und ob Warner letztlich der Realisierung zu stimmt. Es wäre also durchaus möglich, dass eventuell ein /e andere/r Filmemacher/in auf dem Regiestuhl Platz nehmen wird. Vielleicht macht es ja Stahelski, der mit seinen John Wick-Filmen zuletzt überaus erfolgreich war. Ein Erfolg, dem die Wachowski hingegen seit langem hinterherjagen.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...