{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liebe als Geschäft: Erster Teaser zu "Family Romance, LLC" von Werner Herzog erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Film Constellation | Szene aus "Family Romance, LLC"

Werner Herzog ist eine Legende. Nicht nur seine Spielfilme haben Geschichte geschrieben und sind nach wie vor eine horizonterweiternde, subversive Seherfahrung, auch seine Dokumentationen erfreuen höchster Wertschätzung. Mit Family Romance, LLC erwartet euch nun ein neues Werk vom deutschen Auteur. Den ersten Teaser haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß!

In Family Romance, LLC geht es um einen Mann, der angeheuert wird, um den vermissten Vater eines 12-jährigen Mädchens darzustellen. Der Film wurde in Japan, mit japanischen Darstellern und in japanischer Sprache gedreht. Werner Herzog thematisiert hier nicht nur die Liebe als Geschäftsmodell, sondern wirft auch einen Blick auf den Krampf, seine eigene Träume zu verwirklichen. 

Was haltet ihr von dem Teaser?

Wird geladen...