{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nächsten Sommer kehrt "The Purge" mit dem wahrscheinlich letzten Teil zurück in die Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "The Purge: Election Year"

Für Universal und Blumhouse ist die Purge-Reihe ein voller Erfolg. Der letzte Kinoableger, das Prequel The First Purge, zeigte zwar Ermüdungserscheinungen am Box Office, zufrieden mit dem Einspielergebnis waren die Verantwortlichen aber wohl dennoch. Da wundert es auch nicht, dass nun ein fünfter Teil angekündigt wurde, der am 10. Juli 2020 in die US-Kinos kommen soll. Ein deutscher Termin steht noch aus.

Noch gibt es keine weiteren Informationen zum fünften Teil, außer dass dieser die Reihe vermutlich abschließen und ein klassisches Sequel werden soll, wir also keine weitere Vorgeschichte serviert bekommen. Fans des Franchise müssen aber nicht traurig sein, Blumhouse will The Purge als TV-Serie weiterführen. Eine Staffel gab es ja bereits.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...