{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Auf Serienkillerjagd: Rami Malek unterstützt Denzel Washington in "Little Things"

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © USA Network | Werbemotiv zu "Mr. Robot"

Mit Polizisten-Figuren kennt sich Denzel Washington aus, sein zweiter Oscar gelang ihm beispielsweise durch die Performance eines korrupten Cops in Training Day. Auch auf Serienkillerjagd hat sich Washington bereits mit Der Knochenjäger begeben.  Für sein neues Projekt werden die beiden Motive nun erneut aufgriffen - mit namhafter Unterstützung. 

In Little Things, der von The Founder-Regisseur John Lee Hancock geschrieben wurde und möglicherweise auch für Warner Bros. inszeniert wird, schlüpft Washington in die Rolle des ausgebrannten Ermittlers Deke, der sich zusammen mit seinem speziellen LASD-Kollegen Baxter auf die Suche nach einem durchtriebenen Serienkiller begibt. 

Wie nun bekannt gegeben wurde, befindet sich die Rolle des Baxter derzeit  Rami Malek in Gesprächen. Malek hat in diesem Jahr für seine Performance des Freddie Mercury in Bohemian Rhapsody einen Oscar erhalten und wird im nächsten James Bond den Bösewicht verkörpern. Die Dreharbeiten zu Little Things sollen im September beginnen - ob Malek Zeit findet, wird sich zeigen. 

Denzel und Rami: Ein gutes Duo?

Wird geladen...