{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

James Camerons "True Lies - Wahre Lügen" soll für Disney + zur Serie werden

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv für "True Lies"

True Lies - Wahre Lügen von aus dem Jahre 1994 erzählt von einem CIA-Agenten (), dessen Familie glaubt, er sei langweiliger Computerverkäufer. Der Film ist das Remake der französischen Klamotte La Totale von 1991. Fans der US-Neuverfilmungen wünschten sich schon lange ein Sequel, doch dieser Zug ist natürlich längst abgefahren. Dafür soll aus True Lies nun eine Serie werden.

McG, der Regisseur von 3 Engel für Charlie, Terminator: Die Erlösung und The Babysitter, erklärte jüngst, dass er gerade am Script (wahrscheinlich für die Pilotfolge) sitzt und dass die Serie wohl schon eine Heimat gefunden hat: Disney +. Damit dürfte wohl klar sein, dass die Serie, sollte sie wirklich realisiert werden, wohl nicht all zu hart wird, da Disney + keine R-Rated-Inhalte zeigen wird. Ob die Stars des Films, Arnold Schwarzenegger und , mit dabei sein werden ist unklar. Wir würden vermuten, dass sie aber nicht Teil des Projekts sein werden.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...