{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von der Mattscheibe auf die Leinwand: Erster Trailer zum "Downton Abbey"-Spielfilm erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Focus Features
Bildnachweis: © Focus Feature | Szene aus "Downton Abbey"

Eine der erfolgreichsten, britischen Serien der letzten Jahre war Downton Abbey, erschaffen von Autor Julian Fellowes (Gosford Park). Von 2010 bis 2015 wurde die Serie produziert. Nach dem Ende hofften viele Fans auf einen Kinofilm und tatsächlich wird sich ihr Wunsch im Herbst endlich 2019 erfüllen. Nun ist ein erster Trailer zum Film erschienen, der bereits sehr gut verdeutlicht, dass das Feeling der Serie adäquat eingefangen wurde.

Besetzt ist der Film Downton Abbey u.a.  (Quartett), (Godless),  (Bohemian Rhapsody),  (Sense8),  (Paddington),  (Deine Juliet),  (Es ist kompliziert..!) und  (Maleficent - Die dunkle Fee). Regie beim Kinofilm führt  (Unbreakable Kimmy Schmidt). Deutscher Starttermin ist der 19. September.

Seid ihr Fans?

Wird geladen...