{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Tarantinos Sicht auf die Traumfabrik von einst: Seht den ersten Trailer zu "Once Upon a Time in Hollywood"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv zu "Once Upon a Time in Hollywood"

In Cannes wird Quentin Tarantinos neunter (und vielleicht vorletzter) Film Once Upon a Time in Hollywood in Kürze seine Premiere feiern. Da passt es ja ganz wunderbar, dass nach einem ersten Teaser Trailer nun der erste lange Trailer erschienen ist. Dieser bietet alles, was man vom Großmeister der Referenz erwartet. Also viel Spaß. Unten haben wir euch das Video eingefügt. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Once Upon a Time in Hollywood spielt in den späten 1960er Jahren. Es geht um den TV-Darsteller Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), der versucht sich eine Karriere aufzubauen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden. Vielleicht kann ihnen die bekannte Darstellerin Sharon Tate (Suicide Squad-Mitglied ) helfen, die immerhin die Ehefrau des erfolgreichen Regisseurs Roman Polanski (Rafal Zawierucha, Warschau 44) ist?

Neben der Tatsache, dass es ein Tarantino-Film ist, sorgt Once Upon a Time in Hollywood  vor allem wegen seines Cast für  Aufmerksamkeit. Neben den eben bereits erwähnten Top-Stars, gehören auch noch , Scoot McNairyJames Marsden, James Remar, Lorenza Izzo sowie Lena Dunham zur Besetzung. Eigentlich sollte auch Burt Reynolds mitspielen, doch dieser verstarb vor dem Dreh. Für ihn sprang Bruce Dern ein. , der leider kürzlich auch verstarb, wird im Film wohl zu sehen sein.

Ein weiterer Punkt von Interesse ist gewiss auch, dass der Film die Morde der Manson Familie eine Rolle spielen sollen, vor allem die Ermorderung von Schauspielerin Sharon Tate und ihrer Entourage. Im zentralen Fokus steht dieser Vorfall aber wohl nicht. Viel mehr soll es um den Wandel Hollywoods zu dieser Zeit gehen. Sony Pictures Germany wird Once Upon a Time in Hollywood  am 15. August in die deutschen Kinos bringen und beschreibt die Produktion nicht als Thriller, sondern mehr als Drama und Komödie.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...