{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Star Wars"-Referenz: Universal hat US-Titel des "Minions"-Sequels bekannt gegeben

Stu

Von Stu

Quelle: Universal
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv für "Minions"

1,159 Milliarden US-Dollar spielte das Ich - Einfach unverbesserlich-Spin-off Minions ein. Seit dem sind die gelben Knubbel fast schon so etwas wie Maskottchen für Universal, die selbstverständlich ein Sequel zum ersten Teil herausbringen werden. Nächstes Jahr soll es soweit sein. Am 9. Juli 2020 werden die Minions die deutschen Leinwände erneut erobern.

Universal verriet nun den US-Titel der Fortsetzung. Dieser soll lauten Minions: The Rise of Gru. Eine klare Referenz auf Disneys Star Wars: Der Aufstieg Skywalkers. Der Titel macht also klar, dass wir wohl sehen werden, die die Minions und Gru erste Abenteuer erleben. Nach dem Ende des ersten Teils, ist das aber keine sonderliche Überraschung.

Seid ihr auf das Sequel gespannt?

Wird geladen...