{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Thor 3"-Regisseur Taika Waititi verlässt Animationsfilm über Michael Jacksons Affen Bubbles

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Marvel Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Thor: Tag der Entscheidung"

Nachdem seit einiger Zeit darüber berichtet wird, dass Thor 3: Tag der Entscheidung-Regisseur Taika Waititi einen Stop-Motion-Animationsfilm über Michael Jacksons Schimpansen Bubbles drehen wollte, erreicht uns nun die enttäuschende Nachricht, dass aus diesem Projekt wohl allem Anschein nach doch nichts wird. 

Taika Waititi, der als Co-Regisseur des Films verpflichtet wurde, hat den Film nun nämlich aus terminlichen Gründen verlassen. Wie berichtet wird, ist Waititi aufgrund seiner Arbeit am Live-Action-Remake von Akira für Warner zeitlich derart eingespannt, dass es ihm nicht möglich gewesen wäre, das Bubbles-Projekt zu leiten. 

Einige Screentests wurden bereits durchgeführt, das Konzept stand und die Geschichte, die die Freundschaft zwischen Bubbles und Michael Jackson nachzeichnete, wäre eine durchaus erzählenswerte. Mit dem Ausstieg von Waititi aber befindet sich der Film nun in der Schwebe, auch deshalb, weil der Abgang des Regisseurs den Streamingdienst Netflix dazu veranlasste, sich ebenfalls von dem Projekt zurückzuziehen.

Wie traurig seid ihr darüber?

Wird geladen...