{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Drei neue Clips und das deutsche Poster zu "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Disney
Bildnachweis: © Disney Pixar | Werbemotiv für "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Inzwischen sollten die Fans der Toy Story-Reihe den Schock überstanden haben, dass der vierte Teil den äußerst, nun ja, uneleganten Untertitel Alles hört auf kein Kommando tragen wird. Deswegen zurück zu den schönen Dingen: Disney Pixar hat drei neue Clips und das deutsche Poster zum Film veröffentlicht. Hierzulande erscheint der Film am 15. August. Unten könnt ihr die Clips und das Poster anschauen. Viel Spaß damit.

 Hier die Synopsis: Woody hat in Bonnies Kinderzimmer ein Zuhause gefunden und genießt sein ruhiges Cowboy-Dasein, bis ihm Bonnie einen neuen und sehr speziellen Mitbewohner präsentiert: Forky! Eines wird bald klar: Mit Forky in der Spielzeugkiste bleibt nichts wie es war! Schon bald geht es auf in ein außergewöhnliches Abenteuer, auf dem die Freunde auch auf Spielzeuge der anderen Art treffen: Bunny und Ducky sind vorlaute Jahrmarkt-Stofftiere, die mit einer großen Klappe und einem noch größeren Ego darauf warten, gewonnen zu werden.

Geht ihr ins Kino?

© Disney Pixar


Wird geladen...