{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Box Office: Die US-Einspielergebnisse für das Wochenende 28.06.-30.06.2019

siBBe

Von siBBe

Quelle: Box Office Mojo
Bildnachweis: © Disney Pixar | Szene aus dem Teaser von "A Toy Story: Alles hört auf kein Kommando"

Während sich Toy Story 4 problemlos auf der 1 halten kann, dürfte Annabelle 3 als Neueinsteiger für einige enttäuschte Gesichter sorgen. Waren bei den beiden Vorgängern zum Start jeweils zwischen 35 und 37 Millionen Dollar drin, sind es diesmal nur noch 20,3 Millionen. Zählt man Vorab-Screenings hinzu, summiert sich das Ergebnis zwar auch auf 31 Millionen Dollar, allerdings gab es diese bei den vorigen Teilen nicht, sodass man sie zum Vergleich fairerweise auslässt. Damit gelang The Nun mit einem Ergebnis von 53,8 Millionen weiterhin der erfolgreichste Start eines Films aus dem Conjuring-Universum. 

Dicht dahinter folgt bereits Yesterday von Danny Boyle, der ordentliche 27 Millionen Dollar einspielen konnte. Am stärksten abgerutscht ist diese Woche Child's Play, der von Platz 2 gleich auf die 8 fällt mit Einbußen von knapp 70% gegenüber der letzten Woche. Umgekehrt geht es aber auch: Avengers: Endgame meldet sich wieder zurück in den Charts, nachdem Disney den Film wieder in zahlreichen Kinos veröffentlicht hat (+1040, macht insgesamt 2025). Ein neues Intro von Regisseur Anthony Russo, das Hinzufügen einer deleted scene sowie eine Vorschau auf Spider-Man konnten einige Fans erneut in die Kinos locken. Den Film trennen nur noch 27 Millionen Dollar vom Rekordhalter Avatar

Image title

Am nächsten Wochenende starten unter anderem Spider-Man: Far from Home sowie der Horrorfilm Midsommar

Meinungen?

Wird geladen...