{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney hält an den geplanten Nachdrehs zu "The New Mutants" fest, Reshoots sollen dieses Jahr stattfinden

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The New Mutants"

Mit der Übernahme von Fox durch Disney gehören die Franchises des Fox jetzt zum Mickey-Mouse-Imperium. Auch The New Mutants gehört dazu. Der Film aus dem X-Men-Universum soll ein Horrorfilm sein, der eine äußerst bewegte Vergangenheit hat. Nach diversen Verschiebungen, wurde angekündigt, dass gut 50 % des Films neugefilmt werden sollen. Wie wir wissen, kam es noch nicht zu diesen Reshoots und ob Disney diese immer noch durchführen will, war auch fraglich.

Doch jetzt verriet X-Men: Dark Phoenix-Regisseur und The New Mutants-Produzent Simon Kinberg, dass Disney an den Nachdrehs festhält. Darüber hinaus will das Studio die Reshoots dieses Jahr über die Bühne bringen, damit der Film im April nächsten Jahres in die Kinos kommen kann. Die Darsteller sollen dafür wohl bereit stehen, auch wenn u. a. (Game of Thrones) in der Vergangenheit recht deutlich machte, dass sie wenig davon hält für den Horrorfilm erneut vor die Kamera zu treten. Fraglich ist aktuell noch, ob Regisseur (Das Schicksal ist ein mieser Verräter) für die Reshoots zur Verfügung steht, da er momentan mit der Mini-Serie The Stand beschäftigt ist.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...