{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Legende kehrt zurück: Erster Teaser Trailer zu "Rambo: Last Blood" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Rambo: Last Blood"

Nach elf Jahren ist es wieder soweit: Sylvester Stallone kehrt als John Rambo zurück auf die Leinwand. Ab dem 19. September können wir uns endlich ein Bild davon machen, ob die Action-Ikone es immer noch drauf hat, denn dann startet Rambo: Last Blood in den deutschen Kinos. Auf dem Filmfestival in Cannes hat Sylvester Stallone bereits den Trailer zu Last Blood präsentiert, nun könnt ihr ebenfalls in den Geschmack der ersten Bewegtbilder kommen. Viel Spaß damit!

Im fünften Teil der Reihe verschlägt es Rambo dieses Mal nach Mexiko. Dort wird er sich mit einem Kartell anlegen. Stallone ist diesmal nicht für die Regie verantwortlich. Get The Gringo-Regisseur Adrian Grunberg übernimmt dafür die Inszenierung, nach einem Drehbuch von Matt Cirulnick (Absentia). Zum restlichen Cast gehören u. a. noch Paz Vega(Spanglish),  (Doom: Annihilation) und  (The Man who Killed Don Quixote).

Bereit für die letzte Schlacht?

Wird geladen...