{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Hubie Halloween": Adam Sandler und Netflix machen weiter gemeinsame Sache

Stu

Von Stu

Quelle: The Observer
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "Klick"

Adam Sandler und Netflix machen auch weiterhin gemeinsame Sache. Ihr nächstes Projekt soll Hubie Halloween sein. Darin spielt Sandler einen geistig eher bescheidenen Angestellten, der in ein Mordkomplott verstrickt wird, im legendären Städtchen Salem. Sandlers langjähriger Script-Partner Tim Herlihy (Eine Hochzeit zum Verlieben) schrieb gemeinsam mit dem Comedystar das Drehbuch, dass diesen Juli in Boston um Umgebung auf Film gebannt werden soll.

Regie übernimmt ein weiterer alter Bekannter von Sandler: . Dieser drehte mit dem Star bereits Little Nicky -Satan Junior, Mr. Deeds, The Do-Over und Sandy Wexler. Bislang gibt es keine weiteren Infos über den restlichen Cast und wann genau Hubie Halloween beim Streamingdienst erscheint. Im Laufe des nächsten Jahres wird es aber wohl soweit sein. Sandler-Fans müssen aber nicht mehr lange auf den nächsten Film mit ihm warten. Am 14. Juni erscheint bei Netflix Murder Mystery. Mit dabei und .

Sollte Sandler mal wieder Kinofilme machen?

Wird geladen...