{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "Widows": Seht den ersten Trailer zu "The Kitchen" mit Melissa McCarthy und Elisabeth Moss

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "The Kitchen"

In Widows - Tödliche Witwen müssen die Ehefrauen von verstorbenen Gangstern das Gesetz brechen, um eine offene Rechnung bei einem Mafiaboss zu begleichen. Eine ähnliche Story liefert nun The Kitchen von Autorin (Straight Outta Compton), die mit dem Film ihr Regiedebüt abliefert. In ihrer Variante, die im New York des Jahres 1978 spielt, werden die Gangster-Gatten vom FBI verhaftet und müssen nicht sterben. Dennoch müssen ihre Ehefrauen nun das große Geld verdienen und legen sich mit der irischen Mafia an.

Gespielt werden diese von (The Handmaid's Tale), (Girls Trip) und (Can You Ever Forgive Me?). Zur weiteren Besetzung gehören außerdem noch (Goodbye Christopher Robin), (Im August in Osage County), (No Way Out -Gegen die Flammen) und (John Wick: Kapitel 2). In die deutschen Kinos soll The Kitchen am 19. September starten, in den USA erscheint der Film bereits am 9. August. Warner hat nun den ersten Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt. Wir wünschen viel Spaß.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...