{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Profikiller als Retter wider Willen: Offizieller Trailer zu "Cold Blood" mit Jean Reno erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Screen Media Films | Szene aus "Cold Blood"

Mit seiner Darstellung des Profikillers Léon wurde der französische Schauspieler Jean Reno zur Ikone. Im Action-Thriller Cold Blood greift er sein tödliches Handwerk nun wieder auf und zeigt, dass er zwar in die Jahre gekommen ist, die Fähigkeiten allerdings noch nicht verlernt hat. Den ersten Trailer zum Film haben wir euch nun unten eingefügt. Viel Spaß!

Unter der Regie des Debütanten Frederic Petitjean wird Jean Reno zu Henry, einem legendären Hitman, der die Isolation in den Rocky Mountains genießt, aber gezwungen wird, zu seinen Wurzeln zurückzukommen, nachdem eine mysteriöse Frau in sein Leben stolpert, die von zwei zwielichtigen Polizisten gejagt wird. 

Lust auf den Film?

Wird geladen...