{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wann spielt die "Loki"-Serie von Disney +? Erstes Bild bietet wohl die Antwort

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Thor: Tag der Entscheidung"

Während einer Investorenversammlung im April stellte das Studio ihre kommenden Projekte vor. Dazu gehört auch eine Serie über den wohl beliebtesten Antagonisten des MCU. Gemeint ist natürlich der von gespielte Gott Loki. Zu dieser Serie wurde den Investoren auch ein erste Bild gezeigt, was nun auch den Weg ins Internet gefunden hat (siehe unten).

Das Bild könnte verraten, wann die Serie spielen wird. Denn hinter Loki ist ein Kino zu sehen, in dem Der Weiße Hai gezeigt wird. Es könnte also sein, dass die Serie in Mitte der 1970er Jahren spielt, genauer gesagt im Jahre 1975, als der Blockbuster von in den US-Kinos lief. Auch die Autos und die Kleidung der Passanten lässt darauf schließen, dass Loki 1975 spielt.

Es wäre natürlich durchaus möglich, dass die Serie eine Zeitreisethematik beinhaltet. Darüber hinaus wird aktuell gemunkelt, dass Loki in der Serie vielleicht gar nicht so präsent sein wird, wie es der Titel vorgibt. Einige Stimmen gehen davon aus, dass er vornehmlich als Erzähler eingesetzt wird. Ob dem so sein wird?  Die nächsten Wochen und Monate werden es zeigen. Wir hoffen auch, dass wird bald erfahren werden, wer noch zum Cast gehört und wann die Serie bei Disney + erscheinen wird.

Loki in den 70ern. Gute Idee?

Wird geladen...