{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Terrence Malicks neuer Film "The Last Planet" dreht sich um das Leben von Jesus Christus

Souli

Von Souli

Quelle: ThePlaylist
Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "The Tree of Life"

Es steht noch nicht einmal fest, wann A Hidden Life von Terrence Malick in die Kinos kommen soll und schon ist der Autorenfilmer wieder im vollen Gange, einen neuen Film zu drehen, der den Titel The Last Planet tragen wird. Wer sich mit dem Schaffen von Malick seit The Tree of Life auseinandergesetzt hat, wird sich nun nicht wundern, dass es in diesem um das Leben von Jesus Christus gehen wird. 

Corriere Citta und einige andere italienische Publikationen berichten, dass Malick mit der Produktion von The Last Planet in der Nähe von Anzio, südlich von Rom, bereits vor einigen Wochen begonnnen hat. Darin erzählt Malick über verschiedene Passagen im Leben von Christi und wird damit seine spirituellen Themen um Schöpfung, Leben und Sein weitergehend ausbauen. Vor allem das Naturschutzgebiet Tor Caldara und der angrenzende Strand sollen wichtige Drehorte sein. 

Was haltet ihr von Terrence Malick?

Wird geladen...