{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der internationale Trailer zu "Angel Has Fallen" zeigt euch Gerard Butler in Action

Souli

Von Souli

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Universum | Postermotiv zu "Angel Has Fallen"

Bereits zweimal rettete als Mike Banning dem Präsidenten der USA das Leben. Im dritten Teil  gibt es aber zwei drastische Veränderungen. Zum einen ist nicht mehr Aaron Eckhart der US-Staatschef, sondern , zum anderen machte der erste Trailer bereits klar, dass Banning diesmal von seinen eigenen Leuten gejgt wird. Nun ist ein neuer Trailer zum Film erschienen, der nicht mit Action geizt. Viel Spaß damit.

Angel Has Fallen wurde von Stuntman und Regisseur  (Snitch - Ein riskanter Deal) inszeniert. Das Script stammt von Creighton Rothenberger und Katrin Benedikt, die bereits Olympus Has Fallen und London Has Fallen verfassten. Neben Butlerund Freeman gehören auch noch (Prestige - Die Meister der Magie),  (Bad Moms), Danny Huston (Wonder Woman) und (Mindhunter) sowie Nick Nolte (Gangster Squad) zur Besetzung des Actionfilms, der im August in den US-Kinos startet. Deutscher Kinostart soll der 29. August sein.

Wie gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...