{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Quentin Tarantinos "Star Trek" hat ein erstes Script und soll definitiv R-Rated werden

Stu

Von Stu

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Paramount | Werbemotiv für "Star Trek Beyond"

In einem Interview wurde Quentin Tarantino mal wieder auf seinen geplanten Star Trek-Film angesprochen. Wir erinnern uns, der Regisseure kündigte vor einigerZeit einen eigenen Star Trek-Film machen zu wollen. Dafür hat er sich die Autoren Mark L. Smith (The Revenant), Lindsey Beer (Godzilla Vs. Kong) und Drew Pearce (Mission Impossible: Rogue Nation) zusammengeholt. Scheinbar ist nun auch ein Script fertig. Tarantino dazu:

"Es gibt bislang ein Script. Über das muss ich noch nachdenken, aber kam bislang noch nicht dazu."

Da der zweifache Oscar-Preisträger aktuell mit der Post-Produktion seines neunten Kinofilms Once Upon a Time... in Hollywood beschäftigt ist, wird sich Tarantino wohl nach der Fertigstellung um das Script zum noch namenlosen Star Trek-Projekt kümmern.  Fans des Pulp Fiction-Regisseurs müssen sich übrigens keine Sorge machen, dass sein Sci-Fi-Werk für den Massenmarkt angepasst wird. Tarantino dazu:

"Es wird R-Rated. Wenn ich es tue, dann wird es R-Rated."

Ob Tarantino seinen Star Trek auch inszenieren wird ist übrigens fraglich, da er eigentlich nur Stoffe verfilmt, die er selbst geschrieben hat. Wahrscheinlich wird also ein anderer Filmemacher auf dem Regiestuhl platz nehmen,während Tarantino das Ganze produziert und mit seinem Namen für das Projekt werben wird. Paramount kann es nur recht sein, denn aktuell liegt dan Franchise rund um Cpt. Kirk und Spock im Koma, nach dem u. a. dem Franchise den Rücken zuwand (siehe hier).

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...