{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Animationsfilm über die Spice Girls befindet sich in der Entwicklung

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Columbia | Szene aus "Spice World - Der Film"

Auch wenn die Blütezeit der Spice Girls längst vorbei sein mag, so hat es die Girlband in den 1990er Jahren ohne Frage geschafft, fester Bestandteil der Popkultur zu werden. Das ging dann sogar so weit, dass 1997 mit Spice World ein Kinofilm entstand, der heute in Trash-Kreisen durchaus gefeiert wird. Wie nun bekannt gegeben wurde, ist ein weiterer Film über die Spice Girls geplant. 

Dabei handelt es sich allerdings um einen Animationsfilm, den die Toon-Abteilung von Paramount produzieren wird. Worum es darin gehen wird, ist noch nicht ersichtlicht, allerdings werden alle fünf Mitglieder der Gruppe an Bord sein, um ihre Stimmen zu leihen. Der Soundtrack setzt sich indes aus bekannten Hits und neuen Stücken zusammen, während die Idee für den Film laut Mireille Soria, Präsidentin von Paramount Animation, von den Spice Girls selbst stammt.

Was haltet ihr von der Idee?

Wird geladen...