{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von wegen "Last Blood": Sylvester Stallone hat Lust auf sechsten Teil von "Rambo"

Souli

Von Souli

Quelle: Joblo
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Rambo: Last Blood"

Der erste Trailer zu Rambo: Last Blood ist kürzlich erschienen (hier zu sehen) und hat gewiss einige Fans der Figur glücklich gestimmt. Der Film von  (Get the Gringo) soll hierzulande am 19. September in die Kinos kommen, einen Tag früher als in den USA. Nun hat sich Hauptdarsteller Sylvester Stallone in einer Fragerunde darüber geäußert, ob Last Blood für ihn wirklich der letzte Teil der Rambo-Reihe darstellen wird:

"Lassen Sie mich etwas über den letzten Teil von irgendwas sagen. Ich dachte damals auch, Rocky 3 wäre der letzte Teil der Reihe, wissen Sie. Also, ich weiß gar nichts. Wenn es funktioniert, dann werde ich weitermachen, denn ich habe immer noch viel Spaß daran."

Nun, allzu viel Zeit sollten man sich zwischen Teil 5 und einem etwaigen Teil 6 aber nicht lassen, denn der gute Sly wird schließlich nicht jünger. Nun allerdings steht erst einmal Rambo: Last Blood vor der Tür, zu dessen restlichen Cast u. a. noch Paz Vega (Spanglish),  (Doom: Annihilation) und  (The Man who Killed Don Quixote) gehören. In diesem Rambo diesmal mit mexikanischen Gangstern an, die die Tochter von Rambos Haushälterin entführt haben und zur Prostitution zwingen.

Meint ihr, Sly ist in Rambo 6 erneut mit von der Partie?

Wird geladen...