{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alte Götter in moderner Welt: Seht den deutschen Trailer zur 2. Staffel "American Gods"

Souli

Von Souli

Quelle: STUDIOCANAL
Bildnachweis: © STUDIOCANAL | Szene aus "American Gods"

Nachdem wir euch bereits einen Teaser und den englischen Trailer zur zweiten Staffel von American Gods präsentieren konnten, folgt nun der erste deutsche Trailer. Basierend auf Neil Gaimans Fantasy-Roman, geht damit die STARZ Serie rund um Mr. Wednesday (Ian McShane) und seines geheimnisvollen Bodygurads Shadow Moon (Ricky Whittle) in die nächste Runde. Und damit der Kampf der Götter weiter. Viel Spaß!

Die Mystery-Fantasy-Drama Serie dreht sich um ein mythisches Amerika, in dem die alten Götter auf die neuen Götter treffen - je nachdem wer noch an sie glaubt - und sich langsam alles zu einem finalen Krieg zusammenbraut. Mit an Bord sind auch Emily Browning, Pablo Schreiber, Crispin Glover, Orlando Jones, Peter Stormare, Yetide Badaki, Bruce Langley, Omid Abtahi und Mousa Kraish. Die zweite Staffel übernimmt dieses Mal Jesse Alexander(Alias, Heroes, Hannibal), nachdem Bryan Fuller die Serie verlassen hatte. Die zweite Staffel ist ab dem 11. Juli auf Blu-ray und DVD erhältlich. 

Seid ihr Fans der Serie?

Wird geladen...