{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"American Gods"-Schöpfer äußert sich zur Absetzung und schürt die Hoffnung auf eine Rückkehr der Serie

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Starz / Amazon | Werbemotiv zu "American Gods"

Obwohl es noch offene Fragen gab und die Geschichte nicht beendet wurde, stellte der US-Sender Starz die Serie American Gods nach der dritten Staffel ein (wir berichteten). Fantasy-Autor Neil Gaiman, auf dessen gleichnamigen Buch die Serie basiert, meldete sich nun zu Wort (siehe unten) und gab bekannt, dass American Gods noch nicht tot ist. Gaiman twittere folgendes:

"[...] Fremantle (die AG machen) hat es sich zur Aufgabe gemacht, die Geschichte zu beenden, die mit Episode 1 begonnen hat, und im Moment warten wir alle nur darauf, welcher Weg der beste ist und mit wem er zusammen sein wird."

Zwar ging Gaiman nicht auf etwaige Pläne ein, aber mit der Absetzung der Serie auf Starz kamen sofort Gerüchte auf, dass die Serie auf einem anderen Sender oder einem Streamingdienst fortgesetzt werden könnte, oder dass Starz den American Gods zumindest einen abschließenden Film spendiert, so wie es etwa Netflix einst mit Sense8 getan hat. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Wäre euch ein Finalfilm oder eine vierte Staffel lieber?

Wird geladen...