{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zu früh gefreut: Übernimmt Bradley Cooper Leonardo DiCaprios Rolle in "Nightmare Alley"?

Furuha

Von Furuha

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "A Star is Born"

Wie wir im April berichteten, sollte sich Leonardo DiCaprio (Once upon a time in Hollywood) mit Guillermo del Toro (Shape of Water) für ein Remake des Klassikers Der Scharlatan zusammengetan haben und als Hauptfigur Carlisle vor die Kamera treten. Wie erste Quellen nun berichten, war ein Vertrag allerdings nie unter Dach und Fach und die Rolle soll nun Bradley Cooper, der als letztes über die große Leinwand in A Star is Born flimmerte, angeboten worden sein. Auch hier gibt es noch keinen Vertrag, allerdings scheint sich das Projekt von Fox Searchlight aktiv auf der Suche nach einem Hauptdarsteller zu befinden.

Nightmare Alleys Script wurde in Zusammenarbeit mit Kim Morgan (Seances) geschrieben; produzieren wird del Toro gemeinsam mit J. Miles Dale (The Strain). 


Bradley Cooper oder Leonardo DiCaprio? Wer wäre euch lieber in del Toros Remake?

Wird geladen...