{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Amazon setzt seine Superhelden-Serie "The Tick" nach Staffel 2 ab, neuer Sender wurde nicht gefunden

siBBe

Von siBBe

Quelle: ComingSoon.net
Bildnachweis: © Amazon Studios

Vor rund einem Monat gab Amazon bekannt, seine Superhelden-Serie The Tick nach der kürzlich erst gestarteten Staffel 2 absetzen zu wollen. Ben Edlund, Schöpfer der gleichnamigen Comicreihe, der an der Serie als Produzent und Drehbuchautor tätig war, machte Fans jedoch Hoffnung, dass man sich nach einer neuen Heimat umsehen werde. Nun, einen Monat später, ist die Suche offiziell für gescheitert erklärt, was das endgültige Ende für die Serie in ihrer bisherigen Form bedeutet. Zwar werde man sich nach neuen Möglichkeiten umsehen, die Geschichte weiterzuerzählen, wie, wann und ob das aber geschehen wird, ist unklar. 

Story der ersten Staffel: In einer Welt, in der Superhelden zum Alltag gehören, entdeckt ein Buchhalter mit psychischen Problemen und null Superkräften, dass ein längst totgeglaubter Superschurke seine Stadt beherrscht. Um diese Verschwörung aufzudecken schließt er ein Bündnis mit einem merkwürdigen blauen Superhelden. In der zweiten Staffel schließt sich Tick indes AEGIS an, einer Superhelden-Organisation, welche Superhelden vermarkten möchte. 

Habt ihr die Serie gesehen? Was denkt ihr über das Serien-Aus?

Wird geladen...