{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

When evil goes down. Heroes rise up: Seht den Trailer zur zweiten Staffel "The Tick"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Amazon Prime
Bildnachweis: © Amazon Studios | Motiv von "The Tick"

When evil goes down. Heroes rise up: Nachdem wir euch bereits Anfang 2018 verkünden konnten, dass die Superhelden-Trash-Satire-Show The Tick (mit Peter Serafinowicz) für eine zweite Staffel verlängert wurde, gibt es nun endlich auch ein Lebenszeichen. So können wir euch heute den ersten Trailer offenbaren, während die zweite Staffel ab dem 05.04.2019 auf Amazon Prime zu sehen sein wird. Wir wünschen viel Spaß. 

Story der ersten Staffel: In einer Welt, in der Superhelden zum Alltag gehören, entdeckt ein Buchhalter mit psychischen Problemen und null Superkräften, dass ein längst totgeglaubter Superschurke seine Stadt beherrscht. Um diese Verschwörung aufzudecken schließt er ein Bündnis mit einem merkwürdigen blauen Superhelden. In der zweiten Staffel wird sich Tick indes AEGIS anschließen, einer Superhelden-Organisation, welche Superhelden vermarkten möchte.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...