{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

94xbhgmolhplbsanpxzfvq6emow 1x1 – Der Ruf des Schicksals

Als Arthur (Griffin Newman) ein kleiner Junge war, wurde sein Vater vom herabfallenden Raumschiff des Superheldenteams „Flag 5“ erschlagen, die von Oberbösewicht The Terror (Jackie Earle Haley) mit blind machender, waffenfähiger Syphilis infiziert wurden. Seit diesem Tag ist Arthur psychisch labil, er sucht manisch nach Hinweisen auf den Verbleib von Terror, der offiziell vom ersten Superhelden überhaupt, Superian (Brendan Hines), getötet wurde.

Gesehen von 6 Usern

H8hmglgbwfpekciyyvq2c2obirv 1x2 – Wo ist mein Verstand hin

Tick (Peter Serafinowicz) und Arthur (Griffin Newman) stoßen auf die Schurkin Miss Lint (Yara Martinez) und ihre Gang. Miss Lint und ihr Team werden vor nichts Halt machen, um den mysteriösen Superanzug, den Trick von ihr gestohlen und Arthur gegeben hat, zurückzubekommen. Dot (Valorie Curry), Arthurs Schwester und Sanitäterin, geht einer Nebenbeschäftigung nach.

Gesehen von 6 Usern

Zzzw5ujebmlqzdqfwyofebgyfdv 1x3 – Geheime Identität

Arthur (Griffin Newman) macht eine Pause davon, nach the Terror (Jackie Earle Haley) zu jagen und kehrt zu seinem normalen Leben als Buchhalter zurück. Doch er wird von dem bedrohlichen Overkill (Scott Speiser) verfolgt. Währenddessen hat Tick (Peter Serafinowicz) eine existenzielle Krise.

Gesehen von 6 Usern

J8khbmxqdw7mxqgnkyc4tzz69i7 1x4 – Party-Crasher

Tick (Peter Serafinowicz) taucht uneingeladen auf der Everest Familienfeier auf, um Arthurs Schwester, Dot (Valorie Curry), davon zu überzeugen, dass ein Leben als Superheld Arthurs (Griffin Newman) Schicksal ist. Ein weiterer uneingeladener Gast erscheint, doch dieser ist gefährlicher und bedroht Arthur und seine Familie.

Gesehen von 6 Usern

Mk9dzxebhm9e6ihfgevfhgub5lc 1x5 – Angst vorm Fliegen

Tick (Peter Serafinowicz) und Dot (Valorie Curry) versuchen Arthur (Griffin Newman) zu helfen, seinen fliegenden Anzug zu kontrollieren, während die Pyramid Gang sie verfolgt. Währenddessen bekommt Miss Lint (Yara Martinez) einen unerwarteten Anruf.

Gesehen von 6 Usern

R8ukbkszlaigtqrq4ak1a6wjprj 1x6 – Totgesagte leben länger

Tick (Peter Serafinowicz) und Arthur (Griffin Newman) versuchen, Ramses (Michael Cerveris) zu nutzen, um zu beweisen, dass the Terror (Jackie Earle Haley) noch am Leben ist. Miss Lint (Yara Martinez) befolgt den Rat eines alten Freundes.

Gesehen von 6 Usern

Aix1qmxpze5rfpbizu9cpmkrr22 1x7 – Geschichte aus der Gruft

Im Versteck von Terror erwartet Arthur eine überraschende Begegnung. Tick versucht sich derweil mit Dot und Overkill an einem Rettungsmanöver.

Gesehen von 6 Usern

Fqxgm1zdtiribirovytj8xak4kn 1x8 – Nach Mitternacht

Arthur, Dot und Overkill versuchen, Superian eine Nachricht zu überbringen - ein Held im Ruhestand soll helfen.

Gesehen von 6 Usern

Uuoay5exlblrjakkqwkfk832dov 1x9 – Maschine oder Superheld?

Tick und Arthur rasen herbei, um Dr. Karamazov zu retten. Dot gelangt an ein paar persönliche Infos über Overkill.

Gesehen von 6 Usern

8g2gjtoppmxflnxmc5czrop5que 1x10 – Helden-Fieber

Tick und Arthur beherbergen einen etwas derangierten Superian. Dot findet mehr über die Pyramid Gang heraus, und Overkill stellt sich Miss Lint.

Gesehen von 6 Usern

Fzmban5poqhlsgj6p9mmaaqdxxd 1x11 – Der Anfang vom Ende

Das Team muss Terrors Pläne für den Großen Bismuth und den VLM entgegenwirken.Miss Lint und Overkill schütten einander ihr Herz aus - na ja, in gewisser Weise.

Gesehen von 5 Usern

Xkpsvwkjqbfhlevk8wpuuaga2dh 1x12 – Das Ende aller Dinge

Tick und Arthur finden sich auf Kollisionskurs mit Terror wieder, als der versucht, seine bösen Pläne in die finstereTat umzusetzen.

Gesehen von 5 Usern

  • Wrpyinqnlleu92ebfmiilnpzree
  • Sbnukwc2ghfneairvctcnwkqiqp
  • Vj4eddgpoyjlkqnywxfa89g9orb
  • Xf7det5q5c9fru5qsj6v4rvjgrv
  • Dnfl7rstipobhbx9kfuxofnxrvv
  • Deggt2vhggfu4gyphhl7naa4pv2
Quelle: themoviedb.org

Es liegt noch keine offizielle Kritik für diese Serie vor.

Wird geladen...

×