{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Lawrence von Arabien"-Legende Peter O'Toole im Alter von 81 verstorben

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Verschiedene
Bildnachweis: © Warner Bros.

Eine Legende ist von uns gegangen: Wie heute die britische Presse unter Berufung des Agenten von Peter O'Toole vermeldet, ist der britische Star am heutigen 15. Dezember 2013 im Alter von 81 Jahren verstorben. O’Toole war eine absolute Legende in Hollywood und war acht Mal für einen Oscar nominiert (zuletzt für Venus im Jahre 2007). Bereits 2003 erhielt er  ein Ehrenoscar für sein Lebenswerk.

Einige seiner berühmtesten Werke sind "Lawrence von Arabien" (mit dem er seinen Durchbruch schaffte), "Der Löwe im Winter", "Caligula", "Der letzte Kaiser", "Troja" sowie "Der Sternwanderer".

Möge er ihn Frieden ruhen...

Wird geladen...