{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Kampf der Spielzeuge steht kurz bevor: Neues Poster und Clip zu "Child's Play" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © MGM | Werbemotiv zu "Child's Play" (2018)

Nicht alle Spielzeuge auf der großen Leinwand werden dieses Jahr so süß wie die aus Toy Story 4. Chucky kehrt im Child's Play-Remake ebenfalls zurück und wird in den USA zeitgleich gegen den Film von Pixar antreten. Das nahm man sich bereits vor wenigen Wochen zum Anlass für einen spaßigen Seitenhieb (hier und hier und hier) gegen den Animationshit.  Doch damit nicht genug: Heute ist ein neues Poster erschienen, welches wieder als Kampfansage zu sehen ist. Der Gewinner ist auch hier wieder die Mörderpuppe. Ob es auch an den Kinokassen so sein wird, ist allerdings noch fraglich aber diese Frage wird sich (zumindest in den USA) am Wochenende klären, denn Child's Play startet dort am 21.06. . Festzuhalten bleibt aber, dass die Marketingkampangne von Child's Play eindeutig als Gewinner hervorgeht.

 spricht im Remake Chucky und beerbt damit Brad Dourif. Zum Cast gehören außerdem noch  (Mike and Dave Need Wedding Dates),  (Widows - Tödliche Witwen),  (Lights Out) und  (Jumanji: Willkommen im Dschungel). Inszeniert wurde das Remake von , dem Regisseur des Horrorfilms Polaroid. Das Drehbuch stammt von Tyler Burton Smith, der beim kommenden Kung Fury II: The Movie bereits beim Script mitgearbeitet hat. David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, zwei Co-Produzenten von Es, fungierten auch hier als Produzenten. Deutscher Kinostart ist der 18. Juli.

Image title


Immer noch kreativ oder langsam langweilig?

Wird geladen...