{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Disney will den Thron: "Avengers: Endgame" kommt mit neuen Szenen zurück in die US-Kinos

Stu

Von Stu

Quelle: Comicbook
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Avengers 4: Endgame"

Noch hat Avengers 4: Endgame mit einem globalen Einspielergebnis von 2,743 Milliarden US-Dollar nicht Avatar - Aufbruch nach Pandora (2,788 Milliarden US-Dollar) übertrumpft. Aber dies könnte bald der Fall sein, denn wie MCU-Mastermind Kevin Feige nun verriet, werden die Marvel Studios den Blockbuster nächste Woche noch einmal neu in die US-Kinos bringen.

Um den Fans einen Anreiz zu bieten, noch einmal eine Kinokarte zu bezahlen, soll der Re-Release neue, noch nie gezeigte Szenen enthalten. Wie viele es sind und wie lange diese Fassung geht (die normale Kinofassung dauert 181 Minuten) ist aber noch nicht bekannt. Neben der Thronablösung von Avatar - Aufbruch nach Pandora soll das Re-Release außerdem noch die Werbetrommel für Spider-Man: Far From Home schlagen, der demnächst offiziell startet und als letzter Film der dritten Phase des MCUs gilt.

Wer nun glaubt, dass die Marvel Studios schummeln, um den Titel des erfolgreichsten Films aller Zeiten zu bekommen, der hat gewiss recht, allerdings wurde auch Avatar mit Extra-Szenen noch einmal in die Kinos gebracht. Außerdem sollte man nicht vergessen, dass bei diesem Box-Office-Kräftemesse die Inflation nicht berücksichtigt wird. Würde man dies tun, wäre der erfolgreichste Film aller Zeiten der Klassiker Vom Winde verweht mit 3,44 Milliarden US-Dollar.

Eure Meinung dazu?

Wird geladen...