{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues vom Cannes-Gewinner: Erster Trailer zu "Sorry We Missed You" von Ken Loach erschienen

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Entertainment One | Szene aus "Sorry We Missed You"

Mit seinem letzten Film, Ich, Daniel Blake, veranschaulichte Regisseur Ken Loach das problematische Missverhältnis zwischen Bürokratie und Gesundheit und wurde dafür bei den Filmfestspielen in Cannes mit der Goldenen Palme ausgezeichnet. Nun meldet sich der Filmemacher mit Sorry We Missed You zurück. Den ersten Trailer zum Film haben wir euch unten eingefügt. Viel Spaß. 

Darin wirft Loach nun ein Auge auf die Gig-Economy Englands und porträtiert eine Familie, die mit den Schwierigkeiten der Niedriglohnarbeit zu kämpfen hat. Geschrieben wurde Sorry We Missed You von Paul Laverty, während Chris Hitchen, Debbie Honeywood, Rhys Stone und Katie Proctor die Hauptrollen übernehmen. In deutschen Kinos wird der Film ab dem 31. Oktober zu sehen sein. 

Wie gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...