{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spin-Off zu "Einfach zu haben" mit Emma Stone befindet sich in der Entwicklung

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv zu "Einfach zu haben"

Einfach zu haben aus dem Jahre 2010 war ein durchaus ansehnlicher Erfolg an den Kinokassen und hat es nicht nur vollbracht, die Geschichte um Der scharlachrote Buchstabe in eine Highschool-Komödie umzuwandeln, sondern war auch wesentlich daran beteiligt, Hauptdarstellerin Emma Stone zum Star zu machen. Nun soll ein Spin-Off entwickelt werden.

Dieses befindet sich noch in der Drehbuchphase und soll an derselben fiktiven Ojai High School wie schon Einfach zu haben spielen, eine Rückkehr alter Bekannter wird es aber wohl nicht geben. Bert Royal, Drehbuchautor von Einfach zu haben, soll beim Spin-Off auch die Regiearbeit übernehmen. Wann der Film planmäßig erscheinen soll, ist noch unklar.

Wie gefällt euch Einfach zu haben?

Wird geladen...