{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dreharbeiten zum Sequel des letzten "Halloween" sollen diesen Herbst beginnen

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Werbemotiv zu "Halloween" (018)

Wir können uns von dem Gerücht verabschieden, dass wir noch dieses Jahr ein Sequel zu Halloween von 2018 erhalten. Aber natürlich ist eine Fortsetzung nicht vom Tisch - ganz im Gegenteil. Die Dreharbeiten sollen diesen Herbst beginnen. Wieder mit dabei soll Halloween-Heldin sein. Ob auch ihre Filmfamilie, gespielt von und , zurückkehren wird ist unklar, gilt aber als wahrscheinlich.

Das Drehbuch soll von stammen, der Halloween auch inszenierte. Ob er aber auch wieder die Regie übernimmt, ist noch offen. Blumhouse gab dazu noch kein Statement ab. Ein klares Statement für ein Sequel ist aber das Einspielergebnis des 'ersten' Films. Bei einem Budget von gerade mal 10 Millionen US-Dollar spielte er weltweit 255 Millionen US-Dollar ein.

Wollt ihr ein Sequel?

Wird geladen...