{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Tanz der Teufel"-Regisseur Sam Raimi adaptiert Gruselbuch für Netflix

Souli

Von Souli

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © KTB | Motiv aus "Nightbooks"

Nachdem sich Sam Raimi (Tanz der Teufel, Spider-Man) einige Jahre fast vollständig aus der Film- und vor allem Horrorbranche zurückgezogen hat, zeigt sich der Filmemacher dieses Jahr voller Tatendrang: Crawl hat er produziert, zusammen mit James Wan entwickelte er The Burden und auch am Grudge-Reboot hat er mitgewirkt. Nun wird Raimi demnächst für Netflix arbeiten. 

Zusammen mit Rob Tapert von Ghost House Pictures (Don't Breathe)  Sam Raimi die Verfilmung der 304-seitigen Fantasy-Horror-Novelle Nightbooks von Autor J.A. White entwickeln. Darin geht es um einen von Gruselgeschichten besessenen Jungen, der von einer Hexe in einem magischen Apartment eingesperrt wird - und Nur seine Geschichte können ihn retten. Mikki Daughtry und Tobias Iaconis werden indes das Drehbuch verfassen.

Habt ihr Lust darauf?

Wird geladen...