{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Futter für Fans von Home-Invasion: Erster Trailer zu "Trespassers" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Quelle: IFC Films
Bildnachweis: © IFC Films | Szene aus "Trespassers"

Hell Is Where the Home Is unter diesem Titel lief der Home-Invasion-Thriller Trespassers noch auf dem letztjährigen Fantasy Filmfest. Nun hat der Film einen ersten Trailer spendiert bekommen, den wir euch unten eingefügt haben. Das Regiedebüt von basiert auf einem Drehbuch von Corey Deshon und ist u. a. besetzt mit der einst durchaus gefragten die wir aus Filmen wie Oz -Eine phantastische WeltDer Hexenclub oder American History X kennen.

Handlungstechnisch bietet Trespassers gewohntes Futter: Zwei Paare treffen sich in einem High-Tech-Haus. Plötzlich klingelt es an der Tür. Eine fremde Frau (Fairzua Balk) bittet um Einlass, da sie eine Autopanne hatte und ihr Handy nicht funktioniert. Hilfsbereitschaft siegt gegen Misstrauen und kurze Zeit später dringt eine maskierte Gang ins Haus ein, um die wehrlosen Paare zu quälen. Innovativ ist das nicht, aber vielleicht ja dennoch ganz gut in Szene gesetzt. Wann und wie Trespassers hierzulande erscheint ist noch nicht bekannt.

Welchen Eindruck hinterlässt der Trailer bei euch?

Wird geladen...