{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Netflix-Blockbuster: Besetzung der Comicverfilmung "The Old Guard" erweitert sich durch Chiwetel Ejiofor

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Doctor Strange"

Skydance und Netflix machen für den Comicverfilmung The Old Guard gemeinsame Sache. Die Produktionsfirma hinter Hits wie Mission: Impossible - Fallout und der Streamingdienst  scheinen den Film zu einer der größeren Netflix-Produktionen machen zu wollen. Dafür haben sie mit (Mad Max: Fury Road), (Aladdin) und (Der Geschmack von Rost und Knochen) einen sehr exquisiten Cast zusammengesucht, der nun durch (Doctor Strange) erweitert wurde.

The Old Guard wird von inszeniert, die auch Regie bei Sonys geplantem Black Cat and Silver Sable führen soll. The Old Guard basiert auf dem gleichnamigen Comicbuch von Greg Rucka und Leandro Fernandez und erzählt von der unsterblichen Andy (Theron), die seit Jahrhunderten schon als Söldnerin arbeitet und mit einer Gruppe gleichgesinnter in den Kampf zieht. Als zwei von Andys Kameraden entführt werden und dazu ihre Unsterblichkeit gefilmt wird, bringt das sie und ihre Truppe in arge Bedrängnis. Im Laufe des nächsten Jahres soll der Film auf Netflix zu sehen sein.

Bock drauf?

Wird geladen...