{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wer spielt Catwoman in "The Batman"? Warner hat wohl zwei Favoriten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: ® DC Comics

Wir wissen, dass (The Rover) die Titelrolle in The Batman spielen wird und das (Planet der Affen: Survival) den Film inszenieren wird. Ansonsten ist aber kaum etwas über den Film bekannt. Vor allem wenn es um den restlichen Cast geht, gibt es bislang nur Gerüchte. Eines dieser Gerüchte besagt nun, dass Warner zwei  Favoriten für die Rolle der Selina Kyle aka Catwoman haben soll.

Da wäre zum einen Chloe Grace Moretz (Bad Neighbors 2) und zum anderen die britische Darstellerin Jodie Comer, die ihre Popularität aktuell durch ihre Rolle der eiskalten Mörderin Villanelle in der Thriller-Serie Killing Eve ordentlich anheizt. Warner soll wohl noch keinen der beiden ein Angebot unterbreitet haben. Im Internet werden aktuell übrigens von den Fans vor allem  (Manhattan Queen), (Ingrid Goes West) und (Personal Shopper) als neue Catwoman gehandelt.

Wer ist euer Favorit?

Wird geladen...