{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Alle Wege führen in die Hölle: Teaser und Poster zur finalen Staffel "Preacher" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: TV Promo 360
Bildnachweis: © AMC | Werbemotiv zu "Preacher"

Für den US-Sender AMC hat sich Preacher zu einer Art Kult-Serie entwickelt.  Wenig verwunderlich war es also, als uns im letzten November die Meldung erreichte, dass das Format um eine vierte Staffel erweitert wird. Dabei hndelt es sich jedoch auch um die finale Season. Zu dieser ist nun auch das erste Poster sowie ein erster Teaser erschienen. Viel Spaß damit!

Wie bereits das große Finale der dritten Staffel angedeutet hat, muss Protagonist sich Jesse Custer (Dominic Cooper) nun Gott höchstpersönlich in den Weg stellen. Die Serie selbst basiert auf dem Graphic Novel von Garth Ennis und Steve Dillon und wird ab dem 04. August auf AMC ausgestrahlt, um in Deutschland kurze Zeit darauf auch auf Amazon Prime zur Verfügung zu stehen. 

Seid ihr Fans der Serie?

© AMC


Wird geladen...