{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Entstehung des DeLorean: Seht den ersten Trailer zu "Driven"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Driven"

Wir kennen den DMC DeLorean natürlich aus der Zurück in die Zukunft-Trilogie. Dank dieser besitzt der Wagen Kultstatus. Was viele nicht wissen ist, dass die Geschichte der Entstehung des Autos eng verbunden ist mit dem Tycoon John DeLorean, der alles dafür tat, dass sein Traum des futuristischen Gefährts Realität wurde. Der Film Driven von Regisseur (The Hole) erzählt nun diese Geschichte. Unten haben wir euch den ersten Trailer eingefügt.

Gespielt wird John DeLorean im Film vom Guardians of the Galaxy-Schurken . Neben ihm gehören noch (Kill the Boss), (House of Cards), (The Boys), (Hangover), (Peaky Blinders - Gangs of Birmingham), (The Walking Dead) und (Halloween) zur Besetzung von Driven. In den USA erscheint der Film im August als limited release sowie via VoD. Ein deutscher Releasetermin ist noch nicht bekannt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...