{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paramount hat erste Filmclips aus Alexandre Ajas "Crawl" veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Crawl"

Diesen Sommer meldet sich Regisseur (The Hills Have Eyes) mit Crawl im Horror-Genre zurück, dass er kurzzetig für den gefloppten Das neunte Leben des Louis Drax verlassen hat. In Crawl geht es um Haley (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache), die nach einem Hurrikan ins verwüstete und überschwemmte Gebiet aufbricht, um ihren Vater (, Wir waren Helden) zu retten. Die Rettungsmission wird aber zum Überlebenskampf, als sie in einem Gebäude feststeckt, in dem es sich Alligatoren bequem gemacht haben.

Produziert wurde der Film u. a. von Tanz der Teufel-Schöpfer Sam Raimi. Das Drehbuch stammt Michael und Shawn Rasmussen (John Carpenter's The Ward). Am 19. August wird der Film die nordamerikanischen Kinos heimsuchen. Am 22. August werden dann die deutschen Kinos bedient. Nach einem ersten Trailer hat Paramount nun zwei Clips aus dem Horrorfilm veröffentlicht, die wir euch unten eingefügt haben. Viel Spaß.

Reizt euch "Crawl"?

Wird geladen...