{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zurück nach Hawkins: Staffel 4 von "Stranger Things" so gut wie sicher

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Netflix | Postermotiv zu "Stranger Things"

Seit dem 04.07.2019 ist Stranger Things mit seiner dritten Staffel auf Netflix zu sehen und hat dort bereits eigene interne Rekorde gebrochen. So haben nach Netflix-Angaben in den ersten 4 Tagen insgesamt 40 Millionen Nutzer die Serie gesehen. Kein Wunder also, dass nun die Frage nach einer weiteren Staffel der beliebten Serie aufgekommen ist. Zuvor haben die Serien-Macher Matt und Ross Duffer sowie Produzent Shawn Levy bereits eine weitere Staffel bestätigt. 

Von Netflix gibt es dazu zwar noch keine Infos, aber die Ankündigung sollte nur noch eine Frage der Zeit sein. Neben den starken Zahlen der Serie und den sehr guten Kritiken, dürfte wohl auch das Ende klar für eine weitere Staffel sprechen. Ob wir danach noch mehr von Hawkings zu sehen bekommen, ist bislang aber unklar. Nach einigen Gerüchten soll Stranger Things mit seiner vierten Staffel zu Ende gehen. Wir dürfen also gespannt sein und wir halten euch auf dem Laufenden.

Würdet ihr euch über eine weitere Staffel freuen?

Wird geladen...