{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"La La Land"-Regisseur könnte für seinen neuen Film erneut mit Emma Stone zusammenarbeiten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Studiocanal | Szene aus "La La Land"

La La Land-Regisseur Damien Chazelle ist zwar aktuell mit dem Dreh seiner Netflix-Mini-Serie The Eddy beschäftigt, an neuen Projekten arbeitet er aber dennoch fleißig. Eines davon soll Babylon heißen. Es handelt von der Wandlung Hollywoods, als der Tonfilm in den 1920er Jahren seinen Siegeszug startete.

Emma Stone, die mit Chazelle bereits in La La Land drehte und für ihre Rolle den Oscar bekam, gilt momentan als Top-Favoritin für die weibliche Hauptrolle. Das Script zu Babylon stammt von Chazell und soll stolze 180 Seiten lang sein. Viele Studios zeigen wohl großes Interesse an dem Projekt, darunter Lionsgate, Paramount und Netflix. Noch kam es aber zu keiner Vertragsunterzeichnung. Es wird gemunkelt, dass Babylon ein Budget von 80 bis 100 Millionen US-Dollar für die Realisation benötigt.

Bock drauf?

Wird geladen...