{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Liam Hemsworth als Geldwäscher ohne Gedächtnis: Deutscher Trailer zu "Killerman" erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Wild Bunch Germany | Szene aus "Killerman"

Moe Diamond gilt eigentlich als Profis, wenn es darum geht Geld zu waschen, doch  nach einem Unfall hat er sein Gedächtnis verloren und das Geld, was er mit sich führte. Weil das eine recht große Summe war, die dazu unfreundichen Gesellen gehörte, befindet sich Moe plötzlich in der Schusslinie wieder.  Dies ist die grobe Handlung von Killerman zu dem ihr unten den deutschen Trailer sehen könnt.

Als  Moe ist (Isn't It Romantic) zu sehen. Zum Cast gehören außerdem noch  (Doom Patrol), (Pusher), (Lords of Chaos) und , der in Quentin Tarantinos Once Upon a Time... in Hollywood Martial-Arts-Legende Bruce Lee spielt. Inszeniert und geschrieben wurde der Thriller von Malik Bader (Crush). Angeblich soll Killerman am 8. August dank Wild Bunch Germany in unsere Kinos kommen. Mal sehen, ob das wirklich geschieht.

Eure Meinung zum Trailer?

Wird geladen...