{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Noomi Rapace will ihre Tochter zurück im ersten Trailer zum Thriller "Angel of Mine"

Stu

Von Stu

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "Angel of Mine"

Ist die Tochter meiner Nachbarin vielleicht mein eigenes Kind? Diese Frage stellt sich (Prometheus - Dunkle Zeichen) in dem Thriller-Drama Angel of Mine. Zu diesem hat Lionsgate nun einen ersten Trailer veröffentlicht, den wir euch unten eingebettet haben. Viel Spaß. Leider gibt es noch keine offiziellen Infos zu einem deutschen Release des Films. In den USA soll er am 30. August in ausgewählten Kinos sowie als VoD erscheinen.

Neben Noomi Rapace spielt (Predator - Upgrade) in Angel of Mine mit. Sie mimt die Nachbarin, deren Tochter vielleicht nicht ihre eigene ist. Außerdem gehören noch (Van Helsing) und (Fast & Furious 6) zur Besetzung. Inszeniert wurde der Thriller von (Strangerland), nach einem Drehbuch von Luke Davies (Beautiful Boy) und David Regal (Dharma & Greg).

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...