{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Grüne Ehrlichkeit: Lou Ferringo kann mit Mark Ruffalos Hulk nicht viel anfangen

Stu

Von Stu

Quelle: Geek Tyrant
Bildnachweis: © Koch Media GmbH | Werbemotiv für "Der unglaubliche Hulk"

Wer ist der beste Hulk-, bzw. Bruce-Banner-Darsteller? Viele sind der Meinung, dass Mark Ruffalo, der die Rollen seit Marvel's The Avengers aus dem Jahre 2012 spielt, der beste ist. Doch für Puristen gibt es nur einen wahren Hulk: Lou Ferringo. Dieser spielte den grünen Riesen in der TV-Serie Der unglaubliche Hulk, die von 1978 bis 1982 produziert wurde. Wohlgemerkt spielte er nur den Koloss. Die Rolle des Bruce Banner übernahm der 1993 verstorbene . In einem Interview erklärte Ferringo nun, dass er Ruffalo zwar als Schauspieler schätze, ihn als Hulk aber nicht ernst nehmen kann:

"Mark ist ein wundervoller Schauspieler. Aber wir hatten bereits mehrere Darsteller - Eric Bana, Edward Norton, Mark Ruffallo.Ich mochte Bill Bixby am liebsten. Aber Ruffalo - ich denke er ist ein toller Schauspieler, er passt gut in den Marvel-Aspekt der Avengers - aber ich kann ihn nicht ernst nehmen. 

Lou Ferringo erklärte auch, was ihm bei Ruffao fehlt:

"Bill Bixby hatte diese Intensität und man konnte diese Intensität spüren, wenn er in Gefahr war. Aber da Marvel und Disney nun eine neue Richtung eingeschlagen haben, kann man das [bei ihrem Hulk] nicht so ernst nehmen wie bei der originalen Serie."

Könnt ihr seine Meinung verstehen?

Wird geladen...