{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der Sinn des Lebens ist das Töten: Neues Poster zu "3 From Hell" von Rob Zombie erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Lionsgate
Bildnachweis: © Lionsgate | Szene aus "3 From Hell"

Zwar wartete am Ende von The Devil's Rejects , dem Sequel zu Haus der 1000 Leichen, ein Kugelhagel auf Otis, Baby und Captain Spaulding, doch die drei Mitglieder der sadistischen Familie Firefly kehren dennoch auf die Leinwand zurück. Erneut geschrieben und inszeniert von Regisseur und Rockmusiker Rob Zombie, werden sie auch in 3 From Hell wieder eine blutige Spur der Verwüstung hinterlassen. Nachdem wir euch vor einigen Tagen den offiziellen Trailer präsentieren konnten, wartet nun ein neues Poster auf euch. 

Die titelgebenden drei aus der Hölle werden erneut von Sheri Moon Zombie (The Lords of Salem), Sid Haig (Bone Tomahawk) und Bill Moseley (Texas Chainsaw Massacre 2) gespielt. Außerdem gehören noch Genre-Veteranen wie  Dee Wallace (Das Tier),  (From Dusk Till Dawn),  (John Dies at the End),  (Leprechaun 2) und  (Doom - Der Film) zur Besetzung des Films, der in den USA bereits ein R-Rating erhalten hat, u. a. wegen seiner Gewaltdarstellung. 

Bereit für den Höllenritt?© Lionsgate


Wird geladen...