{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bildgewaltige Emotionen: Brad Pitt hebt ab zu den Sternen im neuen Trailer zu "Ad Astra"

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Postermotiv zu "Ad Astra - Zu den Sternen"

Lange Zeit mussten wir warten, bis Meldungen um dieses Projekt endlich konkret wurden. Nachdem das warten auf einen ersten Trailer zum  Sci-Fi-Film Ad Astra - Zu den Sternenvon Die versunkene Stadt Z-Regisseur James Gray aber endlich ein Ende gefunden hat und auch schon ein erster TV-Spot veröffentlicht wurde, wartet nun ein neuer Trailer auf uns, den wir euch natürlich unten eingefügt haben. Viel Spaß damit!

 spielt den Astronauten Roy McBride, der an den äußersten Rand des Sonnensystems reist, um seinen vermissten Vater () zu finden und ein Rätsel zu lösen, dass das Überleben auf unserem Planeten bedroht. Auf seiner Reise enthüllt er Geheimnisse, die die menschliche Existenz und unseren Platz im Universum in Frage stellen. Zum weiteren Cast gehören noch  (Loving),  (Kong: Skull Island),  (Scream - Schrei!)  und  (Wenn die Gondeln Trauer tragen). Deutscher Kinostart soll der 19. September sein.

Sieht doch wahnsinnig gut aus, oder?

Wird geladen...